Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Coreldatei Leer trotz 10 mb





Frage

Hallo, eine Coreldatei (.cdr) von Corel Draw 11 ist wenn man sie mit Corel aufmacht leer. Im Explorer werden aber 10 MB angezeigt. Beim öffnen mit dem Editor ist jedoch haufenweise nicht lesbarer Text zu sehen. Bracuh die Datei aber dringend. Hab Win XP. Gruß acid_g

Antwort 1 von jofischi

hi,
vermutlich ist die Datei beschädigt und damit unbrauchbar. Hast du sie etwa mit dem Editor geöffnet und dann wieder gespeichert? In diesem Fall kannst du sie ganz beruhigt löschen, weil unrettbar zerstört.

Antwort 2 von acid_g

Hallo jofischi,

ich hab an dem Dokument mit Corel gearbeitet und dann abgespeichert. Wollte es dann wieder öffnen, ging auch, nur dass das Dokument dann leer war. Hab es also mit Editor geöffnen um zu sehen ob wirklich nichts mehr drin ist. Datei ist 10 mb groß aber mit Corel nichts zu sehen.

Gruß
acid_g

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: