Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Targa-Notebook lässt sich unerklärlicherweise weder in den Ruhezustand noch in den Standbymodus versetzen?? - - Thread Closed





Frage

Mein Targa-Notebook lässt sich unerklärlicherweise weder in den Ruhezustand noch in den Standbymodus versetzen?? [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: bitte vermeide bei zusammenhängenden Problemen Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von minime

Servus,

ja... ich glaub ich kann dein Notebook samt Daten und allem in meiner Glaskugel sehen.... Ach mist jetzt ist sie kaputt. Musst wohl doch die Daten deines Notebooks hier posten...

Aber schon mal vorweg... nur als reine Vermutung. Es gibt durchaus PC-Komponenten die keinen Standby unterstützen.
Um den Ruhezustand zu aktivieren musst du unter Systemsteuerung auf Energieoptioenen und dort auf den Reiter "Ruhestand" und dort das kästechen anklicken ( Unter XP)



minime

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: