Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

adminpasswort vergessen





Frage

hiho, also ich habe folgendes problem: als ich von urlaub zurückkam und mich mit meinem administrationsbenutzerkonto einloggen wollte, viel mir auf, dass ich das passwort vergessen habe -.- es gibt zwar eine lösung um das pw zu ändern (die wo man im abgesicherten modus bootet und mit dem anderen adminkonto einloggt und pw ändert/löscht), aber leider hat dieses konto auch ein pw, das ich nicht weiß. außerdem habe ich noch ein beschränktes benutzerkonto, aber möchte gerne sachen installieren was ja mit dem nicht geht. weiß jemand wie man das pw von einem der beiden administratorenkontos löscht/ändert?? gibt es da (kostenlose) tools dazu?hoffe auf hilfe. gruß [b]froxy[/b] PS: habe windows xp ...

Antwort 1 von froxy

ups ... hab was wichtiges bei ps vergessen^^ windows xp home !!! sry ..

Antwort 2 von ®Birger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: