Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

system zurücksetzen





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 2000. Wollte das System auf vorgestern zurücksetzen, nur funktioniert das leider nicht. Bin unter Programme-Zubehör-Systemprogramme- dann kommt bei mir nur Systeminformation. Dort finde ich keine Systemwiederherstellung. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!! Jane

Antwort 1 von SevenOffNein

Hallo,

bei Windows 2000 gibt's leider keine Systemwiederherstellung.

Vielleicht schilderst du mal das Problem, um ggf. eine andere Lösung zu finden.

Gruß
Seven

Antwort 2 von Jane

Hi Seven,

Danke für Deine Antwort. Ich habe sowas schon geahnt. Problem ist folgendes: ich habe eine Laptop, an dem gestern 2 Personen herumprobiert haben und mir von Micro Trend ein kostenloses Virenprogramm raufgespielt haben. Jetzt kann ich das aber nicht ausführen bzw. löschen weil er mir immer sagt die "Quelldatei ist geöffnet und kann nicht gelöscht werden". Beim ausführen hat er ein Problem mit einem anderen Virenprogramm das auf meinem Laptop sein soll. Deshalb dachte ich mir, ich könnte das System zurücksetzen.... :-(

Danke nochmal!
Jane

Antwort 3 von SevenOffNein

Zitat:
Jetzt kann ich das aber nicht ausführen bzw. löschen weil er mir immer sagt die "Quelldatei ist geöffnet und kann nicht gelöscht werden".

Was meinst du mit "löschen"? Doch nicht den Programmordner einfach in den Papierkorb schieben oder doch? Reguläres Deinstallieren über

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software->Programme ändern oder entfernen

sollte eigentlich kein Problem sein.

Gruß
Seven