Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Undefinierte Funktion 'command' in Ausdruck





Frage

hallo, diese fehlermeldung erhalte ich, wenn ich eine mdb, die von einem anderen rechner problemlos genutzt wird, öffnen möchte. die verweise in access stimmen, alles ist gleich eingesteltl wie im original-pc, aber es funzt einfach nicht. kann das an den sicherheitseinstellungen liegen? gruss, stella

Antwort 1 von RalfH

Eventuel Versionskonflikt ?
Schon Komprimiert und Repariert versucht ?
Gruß Ralf

Antwort 2 von maamia66

hallo alle,
vielen dank für eure inputs.
das problem hat sich gelöst.
es ist kein versionskonflikt, aber bei office 2003 gelten andere sicherheitsgesetze als bei allen anderen versionen.
das problem löste sich mit ganzen drei klicks: und zwar unter
'extras - makro - sicherheit'. dort musste ich lediglich die stufe auf 'niedrig' einstellen....
danke trotzdem, gruss stella

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: