Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nichtinstallierbares WindowsUpdate





Frage

Hi, wer kann mir helfen ein lästiges Update von Microsoft los zu werden. Folgendes Problem: Vor einigen Tagen startete das automatische Update von WinXP und hat mir ein Update aufgedrängt. Das Update heißt KB923789. So weit ich es heraus gefunden habe ist das für Macromedia Flashplayer von Adobe. Ich habe zwar den Acrobart Reader von Adobe installiert aber kein Flashplayer, zumindest keiner der sichtbar ist. Auch wenn ich von MS diese Datei herunter lade ist immer von einem Player 8.0.x die rede. Wo ist dieser Player. Wie werde ich das lästige Update los bzw. welchen Player muss ich deinstallieren.

Antwort 1 von alster

Hi,

habe Office2003 installiert. Seit einiger Zeit passiert folgendes. Ich öffne ein neues Word-doc und meine Einstellungen sind nicht mehr vorhanden, wie z.B. Seitenbreite, Textbegrenzung etc.
Auch wenn ich unter Extra/Optionen dieses einstelle ist es z.B. am nächsten Tag nicht mehr vorhanden.
Gibt es hierfür eine gute Lösung?

Herzlichen Dank
alster

Antwort 2 von Aussermensch

Zu deinem ersten Problem:

Der Flashplayer von Adobe ist ein wichtiges Plugin für den Internet Explorer, um Flash-Animationen wiedergeben zu können. Das Programm ist auch nicht sichtbar, weil es eben ein Plugin ist.

Lade dir einfach mal den neusen Player (Version 9) direkt bei Adobe runter, dann müsste Windoof eigentlich Ruhe geben:
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

(Kostet natürlich nix).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: