Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Common Name (CN) in Windows für Zertifikat ändern





Frage

Hilfe!!!! ich muss ein zertifikat für einen server (owa für exchange 2007) beauftragen. nun wurde mir von t-systems aber gesagt, dass als common name (cn) im zertifikatsrequest der servername steht, und das das beim aufruf aus dem internet zu dieser unschönen fehlermeldung kommt. das soll aber nicht sein! ich möchte nun den CN in die ip-adresse ändern die der user beim aufruf in seinem browser hat, damit es nicht zur fehlermeldung kommt. wo kann ich diesen CN (statt servername die ip-adresse) ändern, damit ein entsprechender request erzeugt wird? viele liebe grüße im voraus k.s.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: