Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

email ansicht Bilder





Frage

In der emailvorschau von outlook 2007 sind nur noch rote kreuze. In den Sicherheitseinstellungen habe ich schon nachgesehen. Da ist nichts entsprechendes aktiviert. Weiß jemand Rat?

Antwort 1 von Aussermensch

Ja, Bilder werden dort aus Sicherheitsgründen nicht mehr von selber wiedergegeben. Da gibt es eine Leiste (blau hinterlegt):

"Klicken Sie hier, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre zu schützen... usw..."

Linksklick mit der Maus auf die Leiste:
Bilder werden für diese Mail runtergeladen und angezeigt.

Rechtklick auf die Leiste:
Einstellungen für den automatischen Download ändern... --> dort kannst du die Sicherheitseinstellungen dann ändern.

Antwort 2 von Aussermensch

PS: Oder über "Extras --> Vertrauensstellungscenter --> Automatischer Download"

Antwort 3 von padlock450

Danke Dir, habe aber in dem Vertrauensstellungsfenster autom. Download nicht ausgestellt. funktioniert trotzdem nicht. Die blaue Leiste gibt es bei mir nicht. Mein Fenster: links email, mitte Posteingang, rechts Vorschau
Grüße

Antwort 4 von Aussermensch

Die Leiste ist in der Vorschau, hier mal ein Bild von meinem Outlook (die E-Mail Adressen habe ich unkenntlich gemacht).

Ist also unter dem Absender, wenn du darauf klickst, werden die Bilder angezeigt.

Hast du dort wirklich nichts?

Dann schreib mal, was du für eine Windows-Version hast und ob du Outlook bzw. Office über eine alte Version drüberinstalliert hast?

Antwort 5 von padlock450

Nein diese Leiste ist bei mir nicht vorhanden. Habe Windows XP und habe das Office pro plus 2007 über office 2003 pro installiert. Soeben auch eine Reparatur gestartet hat aber nichts gebracht.

Genausowenig kann ich das Feature Sofortsuche installieren. Es kommt immer noch Terminaldienste deaktivieren. Habe Deine Links ausgedruckt und befolgt. Keine Änderung!
Danke für die Mühe!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: