Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP-Start





Frage

Hallo zusammen, ich habe einen alten Rechner neu aufgesetzt. Nachdem ich alle Programme installiert und geprüft hatte und diese auch nach nach meinen Vorstellungen eingerichtet hatte, wollte ich ein Backup machen. Dafür verwende ich seit Jahren erfolgreich von PowerQuest Drive Image 2002. Nachdem diese Programm installiert war und ich ein Image erstellen wollte erhielt ich nach dem Bios-Start folgende Meldung: Verifying DMI Pool Data ..... Err 5: Error finding VFLOPPY.SYS Err 8: Fake Floppy driver not found Press any key to boot active partition Der Floppy Laufwerk funktiuoniert einwandfrei. Wie und wo muss ich eingreifen, damit vorg. Error-Meldungen nicht mehr erscheinen und der Rechner ohne weitere Tastatureigabe bootet? Danke Gruß Wolfgang

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: