Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Probleme mit Internet Exp.,Outlook seit Update von Gesern mit Vista





Frage

Hallo, ich habe folg. Problem seit gestern. Ich benutze Windows Vista und gesern Abend bekam ich die Meldung, es sind neue updates verfügar, bitte herunterladen. Nun funktioniert meine PC zwar, die WLAN Verbindung ist auch vorhanden (Netzwerk verbunden), jedoch kann ich keine emails updaten (PROBLEME MIT POP3 Server) und ich bekomme auch keine Internet-Verbindung. Bin nur etwas ratlos - wer kann mir helfen.? email: FH.Herrmann@t-online.de Viele Gr aus Bayern Frank

Antwort 1 von ComPat

Wahrscheinlich hat das Update deine Einwahl geschrottet.
Würd ich mal überprüfen.

Antwort 2 von ComPat

KAnnst das Update ja auch mal löschen : KB929123
und schauen, was dann passiert.

Hast du ne FritzBox?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: