Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

ICQ zeigt dauernd alte Nachrichten





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuem ICQ6. Seit kurzem zeigt mein ICQ Nachrichten an, die ich Tage vorher mal bekommen habe. Immer die gleichen Nachrichten nach dem einloggen. Könnt ihr mir helfen? MFG

Antwort 1 von MixMax

geh mal auf webbie.icq.com und prüfe ob du das Problem da auch hast. Ist die Webbasierte version von ICQ - daher das ICQ-PRogramm vorher schließen.

Antwort 2 von aTm0

wieder das gleiche Problem...
3 Nachrichten von letzter Woche springen mir entgegen..
also an dem Programm aufm PC kanns nicht liegen da bei ICQ2GO das gleiche passiert..

Antwort 3 von MixMax

dann liegts vermutlich an einer fehlerhaften nachricht auf dem server, lasse dich mal von den leuten anschreiben in der hoffnung das der Server merkt, dass die meldung "alt" ist.

Frag die leute von denen sowas kommt mal, ob die ne veraltete Version von Trillian oder so benutzen, ich hatte das auch mal vor sehr langer zeit von einem Kollegen, weiß aber nicht mehr 100% was geholfen hat...

Antwort 4 von aTm0

ich glaube es hat sich erledigt..
es kommen jetzt nicht mehr diese nachrichten..
danke ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: