Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

HP Business Inject 1100 Ablaufdatum überschritten





Frage

Hallo! Kennt jemand von euch das Problem beim HP Drucker. Das Ablaufdatum der Patrone ist 12/2006. Beim Versuch einen Ausdruck zu sarten erhalte ich die Fehlermeldung" Ablaufdatum der gelben Tintenpatrone überschritten. Setzen Sie eine neue Patrone ein. Der Drucker druckt erst nach dem Tausch der Patrone wieder" Kann man dies irgendwie übergehen? Da ich den Drucker nur gelegentlich verwende, ist zwar das Ablaufdatum überschritten, die Patrone ist aber noch fast ganz voll und es wäre schaden wenn ich dies wegschmeissen müßte. Danke Christian

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: