Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

wie bekomme ich gif dateien in mein shop





Frage

Hallo ich hätte da mal eine Frage, wie bekomme ich dateien die sich bewegen (gif) in meine hompage oder in meinen online shop ?! Bitte um Antwort Danke Steffen [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von jediknight

Genau so wie ein anderes Bild (e.g. jpg)?!

Antwort 2 von lutzderdritte

Hallo

danke für info, aber ich hab das problem das die animationen sich nicht bewegen, kann mir da mal jemand helfen was ich falsch mache, bitte ?

Danke

Antwort 3 von hmmm_tja

Wenn sich nix "bewegt" ist es kein Animiertes gif oder du hast z.B. in deiner Firewall gif-Animationen deaktiviert.

Und vermeide Bitte Mehrfachanfragen.

Antwort 4 von lutzderdritte

Hallo nochmal,

danke aber wie heisst das genau oder besser gesagt was muss ich jetzt mit der firewall machen?
Ich bin ein bisschen unerfahren.

Grüsse
steffen

Antwort 5 von hmmm_tja

Guck mal bitte Hier in der Mitte auf der rechten Seite gibs ne Weltkufel die sich dreht. Klappt das bei dir auch?

Antwort 6 von hmmm_tja

Zitat:
Weltkufel


Weltkugel? :)

Antwort 7 von lutzderdritte

Ja die Weltkugel erkenne ich

Antwort 8 von hmmm_tja

Schön. Und sie dreht sich auch?

Antwort 9 von lutzderdritte

JA der dreht sich auch, also sozusagen sehe ich überall in jeder x-belibiegen Website animationen, aber wenn ich versuche in meine Website (erstelle sie gerade) gif dateien einfüge , und mir alles in der "Vorschau" anschaue, dann dreht sich das Bild nicht mehr oder macht halt keine animationen.

Aber warum nur.
Danke das du mir versuchst zu helfen, ich sitze jetzt schon seit 6 Stunden hier und habe es immer noch nicht geschafft,!

Antwort 10 von Hobst_Eppers

Ein Schuss ins blaue:

wenn Du Deine Bilder auf kostenlose Imagehoster hochlädst, dann wandeln diese mitunter animierte GIFs in nichtanimierte um. Ein Beispiel wäre flickr.

Daher die Nachhakefrage: wie stellst Du Deine Bilder bisher online? Bitte mit mindestens fünf Sätzen beschreiben!

Antwort 11 von lutzderdritte

Ich habe mir ein Programm gekauft "Mein eigener online Shop" von Data Becker , da kann ich per Vorschau anschauen wie es aussieht.(d.h. ich habe keinen Imagehoster oder so was)Oder ?
Habe bis jetzt nur eine Domain muss mir aber noch einen Provider oder so suchen !?
Wollt Meinen Shop aber erst einstellen nachdem ich zufrieden bin damit.

Antwort 12 von hmmm_tja

Zitat:
Ein Schuss ins blaue:


Könnte sein das
Zitat:
per Vorschau anschauen
vielleicht nur eine statische Ansicht ist. Wird da in irgendeiner Weise eine .html-Datei erzeugt, die man aus dem Filesystem heraus mal manuell starten könnte?

Antwort 13 von Proggi

wenn das Gif lokal auf der Festplatte ist, kann es sein das sich dein Internetexplorer anders verhält als wenn das Bild aus dem Internet geladen wird, da andere Sicherheitszone.

Weiter kann Databecker auch das Bild z.B. in nicht animiertes Gif umkonvertiert haben oder generell ein anderes Bildformat wie PNG verwenden, aus lizenztechnischen Gründen oder um einheitlich ein bestimmtes Format zu verwenden.

Antwort 14 von lutzderdritte

Also in der Beschreibung steht, das alles per html in der Vorschau angezeigt wird.

Also und die Adresse ist auch intern also nur enn man das programm besitzt es wird dann so angezeigt:

http://localhost:7566/index.php

und das Bild was sich drehen soll dreht sich halt nicht, ob das vielleicht nur daran liegt das ich mir nen Provider oder ähnlichen suchen muss (also wenn die Site veröfftlicht wird, das dann alles normal angezeigt wird)

Antwort 15 von lutzderdritte

Es steht auch in der Anleitung das alle Dateien der Formate: JPG, GIF und BMP genommen oder angenommen werden

Antwort 16 von BatBuster

Öffne doch mal die lokal abgespeicherte php-datei mit einem Browser... also zb. mit dem Internet Explorer.... bewegt sich da auch nichts?

So long,

BatBuster

Antwort 17 von lutzderdritte

hallo

also hab das gerade mit den Internet Explorer ausprobiert !
Bild dreht sich.
Also Leute ich danke Euch allen dafür das Ihr mir geholfen habt (im Nachhinein ganz simpel :-) )
DAnke Danke Danke

Grüsse Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: