Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Triliian Basic speichert Message-Verlauf nicht





Frage

Hallo zusammen, bei meinem Trillian Basic wird der Message-Verlauf nicht gespeichert, obwohl ich dies unter "Preferences->Activity History" so eingestellt habe. Es findet sich nirgends unter dem Programm-Ordner eine log- oder txt-Datei, wo der bisherige Nachrichtenverlauf drin steht. Jemand ne Idee, woran das liegt. PS: Bin als "eingeschränkter Nutzer" auf meinem XP-Prof angemeldet. Liegts evtl an eingeschränkten Nutzerkonten?

Antwort 1 von jediknight

Hmm, was hat Dein Nutzer denn für Freigaben?
Vollzugriff nehme ich mal nicht an. Also darfst Du Dateien nur öffnen, nicht aber verändern oder neu schreiben.
Schau also am besten mal da nach!

Antwort 2 von Seppl333

Ich bin's nochmal....
Habe gerade mal als Admin die Berechtigungen für den kompletten Trillian Ordner geändert und siehe da: es funktioniert nun mit der History. Immer diese "Trottel", die mit eingeschränkten Konten arbeiten :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: