Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Brennprobleme





Frage

Hallo zusammen, habe vor lauter Verzweiflung ganz meine gute Kinderstube vergessen, also hier eine anständige Begrüssung zuerst!. Wie gesagt, ich bräuchte mal einen Rat: Beim CD brennen gibt mir das Programm immer an, dass er die CD nicht fertigschreiben konnte. Das heisst, die ersten Lieder sind auf der CD und am Schluss fehlen einige Lieder. Ich habe versucht, den IMAPI-Dienst zu starten, doch trotzem geht es nicht. Kann es sein, dass dieser Dienst mit dem Internetexploer konfiguriert ist? Wenn ja, dann habe ich ein Problem, weil ich Opera verwende. Kann ich den Dienst auch ganz abschalten? Grüsse Dafi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: