Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Masterpasswort vergessen





Frage

Hallo, ich war umzugsbedingt über vier Wochen nicht im Netz und habe nun tatsächlich mein Masterpasswort vergessen. Wer hat einen Tip, wie ich es ändern bzw. ausschalten kann?

Antwort 1 von beppi

Hallo hallo,

meinst Du Dein Intenetzugangskennwort?

Antwort 2 von Cologne69

Nein, ich meine das es im Firefox die Möglichkeit gibt, Passwörter für Internetseiten (z.B. E-Bay, Amazon oder ähnliches) zu speichern damit man sich nicht alle aufschreiben oder merken muss.

Zur Sicherheit gibt es die Möglichkeit des Masterpasswortes.

Dieses muss einmalig angelegt werden und wird dann jedesmal abgefragt, wenn man eine der Passwortgeschützten seiten aufruft.

Tja...dieses Masterpasswort habe ich schlicht und einfach vergessen und jetzt komme ich nicht mehr an meine Passwörter. Einfach super!!

Wir hat einen Lösungsvorschlag?

Antwort 3 von Elefunty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: