Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

windows update probleme





Frage

hallo ich wollte n normales windows update machen (unter w2k) und dann erhielt ich folgendes: http://img101.imageshack.us/my.php?image=asdfla3.jpg hab dann auf weiter gedrückt... und dann die schritte nochmal versucht... aber ich erhalte immer wieder das geliche bzw. den gleichen fehler was ist da los? gruss brshna

Antwort 1 von burito

das hört sich nicht gut an. ohne irgendwas zu machen, aber imageshack.us ist sicherlich nicht vertrauenswürdig!!!! Viren- und spywarescanner mal aktivieren!!!!

Antwort 2 von Spunkmeyer

Wie/Womit wurde der UpdateManager gestartet?

unter START->Ausführen
mal "wupdmgr" eingeben...

Antwort 3 von Spunkmeyer

borito hat in jedem fall recht...
unbedingt den Rechner mit Firewall/Virenscanner sichern...

Antwort 4 von brshna

hm.... super... =) hab ad aware 2007 drüber laufen lassen mehrmals... und spybot Search & destroy 1.4 ...

die haben beide was gefunden... der virenscanner hat nix gefunden...

es klappt immer noch nicht (das windows update) - übrigens, ich starte es aus dem Start menu... Start-> Windows Update

was kann ich noch tun? =s


gruss brshna

Antwort 5 von grubser

Hast du den Internet Explorer mit einer Firewall geblockt?

Frage an die anderen Tippser:

Was hat Imageshack mit dem Problem zu tun?

Antwort 6 von Spunkmeyer

IST DAS GLEICHE PASSIERT, WENN unter START->Ausführen eingeben wurde???

Bitte im InternetExplorer mal in der Menüleiste unter Extras->Internetoptionen gucken, was da als Startseite eingetragen ist.
Zusätzlich bitte auch unter Extras->Internetoptionen alle Temorären Internetdateien löschen - und erneut probieren

@grubser
Windows Update läuft über den IE, der kann durch "Viecher" so verstellt sein, dass sich immer ne Seite (imageshack.us) öffnet

Antwort 7 von grub

Das ist in diesem Fall Unsinn:
Seid ihr mal der URL in der Frage gefolgt?
Nein.

Antwort 8 von brshna2

so leute... ich hab das Problem gelöst... es lag am IE 5... habe ein update gemacht auf IE 6.0 nun hat es geklappt... und die Updates konnte ich auch ohne Probleme herunterladen...

ich hoffe hiermit konnte ich auch jemanden helfen der das gleiche Problem hat...


gruss brshna

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: