Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win.XP





Frage

Ich habe auf einer Patonierung Windows XP 32; Kann ich auf Laufwerk D: Windows XP 64 aufspiele?Wenn ja wie mache ich das?? [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von sutadur

Starte die Installation von der CD und folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Achte aber insbesondere darauf, dass Du auch die richtige Partition auswählst, auf der das neue Windows installiert werden soll.

Antwort 2 von Opa53

Hallo Schlabbi,

boote den Rechner mit der XP64-CD und wenn du vom Setup gefragt wirst, wohin dieses XP installiert werden soll, dann wähle einfach D: aus.

Nach erfolgreicher Installation solltest du dann beim Hochfahren der Rechners gefragt werden, welches XP du starten willst.

Ob dir die Installation des 64-bit-XP auf deiner unbekannten Hardware tatsächlich gelingt bzw. dir irgendeinen Vorteil bringt, ist eine ganz andere Frage.

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: