Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzer ändern





Frage

Hallo liebe sachkundige Helfer, Ich habe mit einem Kollegen den Laptop getauscht und natürlich den Benutzernamen geändert, auch in der Registry (registeredowner). Trotzdem erscheint unter "Dokumente und Einstellungen "nach wie vor der Name des Kollegen, der Ordner läßt sich auch nicht umbenennen. Eine komplette Neuinstallation möchte ich, wenn möglich, vermeiden. Kann mir jemand helfen? OS: XP Professional SP2 Schon mal herzlichen Dank im voraus

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. hast du schonmal versucht , für dich ein Account mit Adminrechte zuerstellen.

2. dann dich mit deinem Account anmelden und den andern löschen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von AchimK

Halloo PcDock,

Vielen Dank, das war die Lösung.
Manchmal sieht man wirkliche den Wald vor Bäumen nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: