Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Suchliste Google löschen





Frage

Hallo zusammen, ich habe Vista und möchte die Suchliste von Google löschen. Bei XP gab es ein Fenster zum Löschen der Liste. Bei Vista gibt es das Fenster nicht. Kann mir jemand helfen? ich danke im Voraus. Gruß fltzer

Antwort 1 von Flupo

Antwort 2 von flitzer

Hi Flupo,
bei Vista ist es etwas anderst mit dem löschen. Dein Link hilft mir nicht weiter :-(

Antwort 3 von Hauptbahnhof

Ich bin PC Anfänger und probiere einfach immer alles aus.Das war auch mein "Problem". Ich habe eine Methode gefunden die sicherlich ein wenig umständlich ist aber funktioniert. Vielleicht kann uns ja doch noch jemand einen Profitip geben.
Also Du klickst den Suchbegriff ein dann erscheint er ja im Suchfeld und direkt darunter noch mal dann mußt Du beide Begriffe blau unterlegen und auf entfernen auf der Tastatur drücken und schon ist er weg .
Aber wie gesagt da kann man immer nur einen Begriff entfernen und das ist ein wenig mühselig wir sind für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße

Antwort 4 von Meik_1

Hallo flitzer,

Die Suchliste von Google wird nicht in Vista gelöscht,
sondern in Deinem Browser.

Extras -> Internetspuren löschen

gruß
Meik_1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: