Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Setup DVD, keine Reparaturoptionen, was kann ich machen





Frage

Hallo zusammen Ich habe erst einen Monat Vista auf meinem Rechner. Nun kommt vor jedem Herunterfahren eine Fehlermeldung, dass das System irgendetwas nicht gefunden hat. Zwischendurch stellt Vista einfach ein Programm ab (Thunderbird, Excel) und das ist dann erst wieder nach einem Neustart aktivierbar. Ich wollte deshalb mal eine Reparaturinstallation starten, wie das bei XP auch schon geholfen hat. Wenn ich nun meine OEM DVD starte, ist aber die Option: "Reparaturinstallation" nicht vorhanden. Weiss jemand woran das liegt. Was könnte ich tun? Vielen Dank für Tipps und es grüsst der Franz

Antwort 1 von ComPat

Hi!

Das geht natürlich nur, wenn Du von der Vista- DVD bootest.
Imn laufenden Betrieb wird die Reparaturkonsole nicht angezeigt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: