Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Runtime Error 76





Frage

Beim Installieren einer CD mit .exe erscheint die Meldung Runtime Error 76. Benutze Win. XP multimedia mit Laptop. Wie kann ich diese CD installieren

Antwort 1 von Hobst_Eppers

Eine CD ist nicht installierbar, nur darauf enthaltene Programme. Falls keine weiterer Fehlertext mit ausgegeben wird, wennde Dich an den Hersteller der Software.

Alternativ kannst Du in Deinen TEMP-Verzeichnissen nach einer LOG-Datei der Installation gucken, die eventuell mehr Infos parat hält.

Antwort 2 von arezu

Beim öffnen einer .exe -datei von einer CD erscheint die Meldung Runtime Error 76 ;wie kann ich die Datei zumÜberspielen auf die Festplatte öffnen ?

Mit Freundlichen Grüßen

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo,

es gibt zwar auch Programme, die sich ohne Installation ausführen lassen, aber diese nicht näher bezeichnete exe-Datei scheint nicht dazu zu gehören.

Um das Programm auf deiner Festplatte zu installieren, solltest du lieber mal die 'setup.exe' auf der CD verwenden.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: