Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

DVI-HDMI Bild-Einstellung





Frage

Hallo! habe meinen PC mit der Grafikkarte Sapphire X1950XTX an meinem Philips (80 cm) LCD angeschlossen. Das Bild ist wirklich sehr gut, nur nervt der Overscan. Das Bild wirkt zu groß für den LCD, leider kann ich die LCD Maße von 1366x768 nicht in ATI's Catalyst Control Center einstellen. Das einzige Maß war irgendwie 720p das dann das Bild komplett darstellen lässt. Hier ist nun nur noch links und rechts ein schwarzer Balken zu sehen, das Bild ist aber ganz! Könnte ich mit leben, gibt es eine Möglichkeit das Bild komplett auf den LCD zu bekommen? Irgendwie steige ich in CCC noch nicht ganz durch. 2. Frage; muss ich jedesmal umstellen? Denn wenn ich auf 720p stelle, stellt sich auch mein Monitor mit um. Ich möchte das die Auflösung auf meinem Monitor unverändert bleibt und die Einstellung für den LCD gespeichert bleibt, so das ist nichts umstellen muss. Geht das? Über jeden Tip oder Rat wäre ich sehr dankbar. Danke! MfG Moffoys

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: