Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Wie schließe ich ein USB HUB Port4, wenn Plug und Play nicht geht. Was kann ich tun??





Frage

Ich habe ein USB HUB Port4 Model: UH-374BP gekauft. Und es steht das es über Plug und Play gleich los gehen kann. Jedoch erkennt, bzw. ::Das Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt:: gibt der PC mir die Info. Im Geräte Manger habe ich schon versuche unternommen, Aktualisiert, deistaliert Suche.... Kann mir jemand bitte Helfen ?! Danke Gruß kleinerengel

Antwort 1 von Flupo

Welches Betriebssystem hast du? Unter Windows98 kann es sein, dass Treiber benötigt werden.
Hat der Hub eine Stromversorgung? Wenn ja, probiere mal, den Hub mit und ohne Stromversorgung am Rechner anzustecken.
Hast du schon in einem anderen USB-Port probiert?

Gruß Flupo

Antwort 2 von kleinerengel

Hallo Flup,
ich habe Win XP . Es kommt ohne Stromversorgung aus. und andere USB Anschlüße habe ich auch schon angeschlossen reagiert aber auch nicht. Verstehst du darunter einen anderen USB-Port.
Habe nicht soo große kenntnise in allen dingen am PC bzw. an meinem Laptop.
Danke auch für die so schnelle Antwort. Hast du noch ein Tipp?

Antwort 3 von mblank

hi,

wenn du den usb-hub ansteckst, reicht das eigentlich schon

der hub selbst, wird nicht als hardware eingebunden
das ist völlig normal

erkannt werden sollten die geräte, die du an den hub ansteckst

mfg
andré

Antwort 4 von kleinerengel

Hey,
wenn ich den USB Verteiler nur einstecke nennt er mir funktioniert nicht richtig und nicht erkannt. Wenn ich auf Problem Lösen gehe, soll ich es erneut einstecken wenn dann nicht geht wird empfohlen es zu ersetzen.
Ist da wirklich nichts zu machen?
Danke für deine Meldung.
Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: