Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Horror mit neuen Endungen zB pvm





Frage

Ichbin der totale Neuling in Sachen Technik.. Da der PC alle Treiber wohl Ändern wollte..(wohl durch die Umstellung durch ein update ,, wollte immer die Daten zur Install des media Archives suchen , konnte es aber wegen einer fehlenden Datei nicht, ) Also der vollkommene Neustart aller im Kauf im Paket enthaltener Programme. Mir kommt jetzt eine Menge Neu vor Auf jeden Fall das Kann nicht geöffnet werden weil das Programm nicht bekannt ist . Auch die Ansage bitte Netzwek angeben ist der Horror , weil keins da war und auch nicht benötigt wird . Beim Neuladen sind viele Dateien , die frei waren, zB Portal gesperrt . Also wie kann ich diese mit neuen Endungen versehenen Endungen bewältigen . Löschen ??? Wie öffnen Was erwartet mich dann beim Roll on , der auf mich zukommt Weil auf Vista alles ausgerichtet sein soll

Antwort 1 von grub

Leider kann ich dir nicht helfen; denn ich verstehe nur "Bahnhof".
Bemühe dich doch bitte um eine verständliche Ausdrucksweise.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: