Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adobe Reader 8.0 (Spiele gehen nicht)





Frage

Hallo, habe gestern Adobe Reader 8 installiert was auch funktioniert hat. Was aber nicht mehr läuft,ist ein Spiel (Kochmeister Pfanne) Der cuerser hakt dauernd. Nach einer Systemwiederherstellung ging es wieder. Habe jetzt wieder den Vorgänger drauf und es klappt wieder. Könnte mir jemand verständlich darlegen,an was es liegen könnte ? (v.PC wenig Ahnung) Danke Gruß Willi

Antwort 1 von Pausenfueller

Hi Willi,

ich kenne den Kochmeister zwar nicht, aber Spiele mit dem Adobe Reader auszuführen kommt mir recht seltsam vor. Mit Adobe Flash kann ich mir das weit eher vorstellen.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von WilkaBerlin

Hallo Pausenfüller,

(aber Spiele mit dem Adobe Reader auszuführen kommt mir recht seltsam vor. )

Das Spiel habe ich nicht mit A .Reader ausführen wollen,

Sondern es funktionierte nicht mehr (ruckelte) als
ich reader8 installierte.

Gruß
Willi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: