Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Wie kann ich eine BIN-Datei (Spiel) öffnen?





Frage

Hab mir kürzlich eine BIN-Datei runtergeladen; Es sollte ein Spiel sein und ist 773MB groß; Könnt ihr mir bitte helfen? mfg Cy

Antwort 1 von muly

Bist du dir sicher dass das legal war... ?
Ich bin mir fast sicher dass es das nicht war :)

Für den Fall das doch, aber nur dann, kann ich dir sagen dass *bin Imagedateien sind. Sie sind halt bloß nicht so verbreitet wie iso, mds etc. Mit einem vernünftigen Brennprogramm solltest du die Datei auf eine CD brennen können (bzw. DVD bei der Größe).

Wichtig dabei: NIcht eine Daten-CD erstellen, bei der du die Bin auf den Rohling klatscht, sondern sozusagen die BIN als Imagedatei brennen (wie als ob du von der BIN booten würdest).

Und zukünftig kannstes dir ja auch original kaufen, da hammse dir das Brennen schon abgenommen :)

LG
muly

Antwort 2 von halfstone

Hi,

sollte das eine legale Aktion gewesen sein kannst du mal unter:

cue und bin Dateien öffnen schauen wie das geht.

Ansonsten gibt es für nicht legale Downloads hier keine Hilfe.

Gruß Fabian

Antwort 3 von Cylez

hab die datei schon auf legaler Art geladen;
Hat sich übrigens erledigt:
Hab mir den ISO-Buster geladen und mit diesem programm hats funktioniert;:

thx für hilfe

mfg Cy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: