Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

internetverbindung





Frage

Seit heute Morgen, als ich meinen Computer startete, weigert sich dieser, einen Downstream zuzulassen. 1.) Der jeweils gesuchte Server (Website, WoW-Server, etc.) wird gefunden, es findet danach jedoch keine Datenübertragung mehr statt, also scheint der Austausch mit dem DNS zu klappen. 2.) POP3-Abruf funktioniert. 3.) Das Problem bestand noch nicht, als ich den Rechner am Vorabend heruntergefahren habe. 4.) Ein zweiter Desktoprechner zeigt das gleiche Verhalten. 5.) Ein Laptop funktioniert über die gleiche Verbindung (i.e. gleicher Router) einwandfrei...deshalb kann ich ja überhaupt nur dieses Forum besuchen. ;) Ein derartig bizarres Problem habe ich noch nie gehabt, daher benötige ich jetzt mal fachkundige Hilfe.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: