Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

E-Mails senden an Aol Mitglieder nicht möglich





Frage

Hallo! Mein Freund (ist bei Freenet gemeldet)kann seit kurzem keine E-Mails an AOL Mitglieder senden.Kommen mit Fehlermeldung :Error554 RLY:B1 zurück. Nach erkundigungen was der Fehler bedeutet,können wir nicht nachvollziehen warum die Blockade besteht.Anruf bei AOL hat natürlich nichts gebracht da man uns nicht weiter helfen konnte.SUPER.Wer hatte schon mal so ein Problem und kann uns Tips geben was wir machen können.Hoffen auf baldigste Tips oder Ratschläge.Danke im Vorraus.

Antwort 1 von Supermax

Da wurde wohl der Mailserver von Freenet von AOL (zeitweilig) geblockt. Da kann wenn dann nur Freenet etwas machen, also mal dort anrufen oder mailen.

Antwort 2 von svensen

Ich habe das selbe Problem. Allerdings blockt AOL die Domain unserer Firma, da die IP unseres Mailservers eine andere ist als die des Webservers., wenn ich das richtig verstanden habe. AOL geht wohl davon aus, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt. Unser IT-Dienstleister versucht nun seit Wochen AOL zu überzeugen dass wir zu den Guten gehören ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: