Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Qutlook versendet E-Mails automatisch





Frage

Hallo! Ich habe festgestellt, dass mein Outlook E-Mails einfach so an mir unbekannte Absender versendet. Ich hab auch schon nach Viren gesucht, das Virenprogramm erkennt nichts. Was kann ich noch machen? Vielen Dank schon mal. Grüssle

Antwort 1 von Supermax

Welchen Virenscanner verwendest du denn? Eventuell auch mit Spybot S+D und HijackThis testen.

Antwort 2 von gardasee

Danke für Deine Antwort. Ich verwende Panda und Antivirus. Beide finden nichts.Woher bekomme ich denn die von Dir genannten Virenscanner? Kenn mich leider mit Computer usw. nicht so aus.
Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: