Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

ist es umsonst Total Recorder sich auf chip .de zu downloaden





Frage

ist es umsonst Total Recorder sich auf chip .de zu downloaden und wenn nicht denn suche ich ein programmm mit dem man etwas von der sound karte aufnehmen kann [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von tomsan

Was ist denn Dein Auftrag!?!
Ich verstehe kein Wort....

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von johjoh1

also ich such ein programm mit dem man etwas von der soundkarte haben möchte und ich möchte etwas aus dem internet haben das in einem film vorkommt .

Antwort 3 von conny77

Ideal und kostenlos: Audacity

Antwort 4 von Lutz1965

Ich versteh nur Bahnhof.....

Schau Dir halt mal No23 Recorder an.... damit mit kann mal viele Dinge aufnehmen

Antwort 5 von johjoh1

bahnhof hin bahnhof ich habs auch so geschaft danke für die versuche

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: