Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

MMO(RP)G programmieren





Frage

Hey Leute! Wir sind jetzt schon eine groß bestehende Gruppe und wollen Spiele programmieren, erst klein anfangen und später ein MMOG programmieren. Ich hatte mal eine richtig gute Seite, da waren viele Bilder alles gut erklärt wie man ein MMOG programmieren kann. Ich glaube sie war englisch... Aber ich habe vergessen sie zu speichern und nun finde ich sie nicht mehr :( . Kann mir vielleicht jemand von euch auf die Sprünge helfen? Kenn irgendjemand diese Seite? Das wäre voll der Hammer wenn ich die Seite wieder hätte. MfG!

Antwort 1 von hmmm_tja

Überleg doch mal wie du das erste mal auf die Seite gekommen bist. Hast du evtl. bei google gesucht und warst auf der dritten Seite fünfter Eintrag oder so. Wenn du noch irgendetwas vom Namen der Seite weißt kannst du auch danach suchen usw.

Antwort 2 von tomsan

In welcher Sprache wollt ihr den programmieren.
Und welche Programme wollt ihr in eurer "grossen Gruppe" denn nutzen?

Vielleicht kann ja so das ensprechende Forum empfohlen werden.

Gruss
Tomsan

Antwort 3 von tobi_master2000

@hmmmm_tja:
Ich habe ja schon überlegt...ich bin irgendwie durch google gefundene Seiten darauf gekommen ich habe ja auch schon alles durchborstet, alle Lesezeichen, bei Google nach allem möglichen gesucht nach was ich da auch schon gesucht habe, habe aber leider nichts gefunden :(

@tomsam:
Wir sollen in C++ programmieren, Programme werden wir noch schauen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: