Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie komme ich bei Strato an die Frontpage Servererweiterungen





Frage

Ich komme mit Frontpage 2003 ganz gut klar und möchte ein Kontaktformular erstellen, was auch kein Problem ist. Das Formular wird auch angezeigt, wenn ich es jedoch abschicken möchten, werde ich darauf hingewiesen, dass ich die Frontpage Servererweiterungen brauche. Bei Strato kommt man telefonisch schlecht durch und möchte auch nicht Stunden am Telefon verbringen. Ich habe ein Powerweb-Paket XE. Eigentlich dachte ich, dass man da problemlos auch Formulare nutzen kann. Für eine schnelle Antwort schon mal vielen Dank im Voraus!

Antwort 1 von rfb

Zitat:
Eigentlich dachte ich, dass man da problemlos auch Formulare nutzen kann.
du kannst bei Strato problemlos Formulare mit PHP verarbeiten lassen - der Frontpage-Kram ist dazu nicht notwendig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: