Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Nootebook (Gericom) zeigt kein Bild





Frage

Hallo zusammen! Hab von einem bekannten sein altes defektes Laptop bekommen, da ich vllt dachte ich könnte es mit eurer hilfe wieder zum laufen bekommen. Beim einschalten hört man zwar ,wie die Festplatte an springt, aber in meinen Augen doch ziemlich laut.Hab die Festplatte mal rausgenommen und leicht geschüttelt (leichtes klackern). Dann hab ich die Festplatte ganz weggelassen und ohne gestartet, auch kein erfolg. Danach hab ich den Akku herausgenommen, da ich hier gelesen habe das eventuell daran liegen könnte, aber ging auch nicht. Was noch komisch is, das der Lüfter wie auf diesem Bild : [URL=http://www.directupload.net/file/d/1101/SbHxPYWU_jpg.htm][IMG]http://www.directupload.net/images/070622/temp/SbHxPYWU.jpg[/IMG][/URL] (abb.ähnlich), auch nicht anspringt. So das wars eigentlich soweit. Hoffe Ihr habt noch ein paar tipps für mich. Ok nochmal zusammengefast: 1.kein Bild 2.Lüfter läuft nicht 3.Festplatte eventuell zu laut. 4.Lämpchen laufen alle soweit ich das beobachten konnte 5.CD laufwerk läuft auch Mfg Kasperle

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: