Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

name von handynummer suchen





Frage

ein handynummer ruft mein mann öfter an und ich möchte nur wissen wem grhört dise handynummer [*][sup][i] *Threadedit* 15:12:06 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von autschi

1) frag ihn
2) ruf selber dort an

Antwort 2 von salwa

ich habe angerufen und sie war ein frau aber ich wollte nur wissen wer ist dise frau!!!!!!?????? ich habe überall gesucht aber ich habe kein seit die mich hilft

Antwort 3 von 4strings

Zitat:
ich habe angerufen und sie war ein frau


sympatische stimme gehabt? *schmunzel*

Antwort 4 von gschulz

Dann ruf nochmal an und frage höflich wer die Dame ist und in welcher Beziehung sie zu deinem Mann steht.
Ist es denn so schwer miteinander zu sprechen Gott verdammt nochmal.

Antwort 5 von salwa

ja das ist schwer mit mein mann zu reden oder zu discutiren er ist immer genervt und ich bin sicher das ich kein wahrheit von ihn bekomme werde weil er ein rechtiger lügner ist deshalb frag ich nicht und ich wollte wirklich wissen wem gehört die nummer

Antwort 6 von Discutirer

Die Nummer gehört einer Daniela K. (90-60-90) aus Oberhausen.
Aber was nützt dir das jetzt?

Antwort 7 von salwa

und woher wissen sie die nummer ich habe die nummer nicht geschriben aber sorry wenn ich menche von euch gestört habe ich danke euch alle für die interesse aber ich muss weite suchen

Antwort 8 von Discutirer

Sorry!!!
Natürlich haben SIE die Nummer nicht geschrieben, und gestört fühlte ich mich auch nicht.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es absolut unwichtig ist, wem die Nummer gehört.

Der Besitz der Nummer wird das eigentliche Problem jedenfalls nicht lösen.

DAS LIEGT VERMUTLICH IM ZWISCHENMENSCHLICHEN BEREICH!!!!

MfG D.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: