Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

PC erkennt DVD-Laufwerk nicht





Frage

Mein Notebook zeigt das DVD Laufwerk nicht im Arbeitsplatz an. Im Gerätemanager wird es angezeigt, ist aber mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Unter Eigenschaften wird der Treiber als beschädigt bzw. nicht vorhanden angzeigt. Beim Versuch Treiber aktualisieren sagt er, dass derakzuelle vothanden wäre. beim einlegen der DVD arbeitet das laufwerk, zeigt aber nix an. was nun?

Antwort 1 von ComPat

Hi.

Versuchs erstmal mit dem einfachsten: Im Gerätemanager Gerät deaktivieren, dann treiber deinstallieren und anschliessend neu installieren und Gerät aktivieren.
Poste danach nochmal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: