Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Suche ein Programm für meinen MP3 auf Windows 98





Frage

Hallo! Ich habe einen neuen MP3-Player ( Philips SA 3115 FM ) doch leider nur Windows 98! Hat vllt. von euch jemand diese Programm, sodass ich Lieder auf meinen MP3 bekomme? (Also bei Philips hab ich schon geguckt, doch da finde ich nichts!) Vllt. kann mir jemand helfen. Liebe Grüße

Antwort 1 von teddy6150

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=SA3115/02&scy=
DE&slg=DE&grp=PORTABLE_ENTERTAINMENT_GR_DE_CONSUMER&cat=
MP3_PLAYERS_CA_DE_CONSUMER&sct=SU00304_SU_DE_CONSUMER

schau mal da nach, hab ich bei philips gefunden.

dort is auch die software zu finden


  • *Threadedit*
    Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 2 von ~Ich~

    Hallo! Danke für die Hilfe! Aber das ist alles auf Englisch und mein Englisch ist nicht so gut, und ich sehe da nur ne Menge fragen wie dies und das geht, aber keine Software für Windows 98! >> Bin ich vllt. zu blöd?
    Liebe Grüße

    Antwort 3 von teddy6150

    zu blöd bist du nicht, ich hätte dir ja gleich den software link schicken können.

    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg...

    is nun mal auf english. gibt nichts auf deutsch. wenn es denn dein player is

    Antwort 4 von ~Ich~

    Danke! Ich bin ja auch erst in der 8 Klasse! Deshalb ist mein Englisch nicht so gut, aber ich komm durchs Leben ;)

    Antwort 5 von ~Ich~

    Leider tut das Programm nicht. Das ist für Windows XP und Wista!
    >> Aber ich habe Windows 98. Hat da jemand, auch die Software?

    Antwort 6 von roland_kress

    Habe mir heute auch einen Philips SA3115/02 gekauft, obwohl ich noch Win98SE laufen habe. Die mitgelieferte Software lässt sich nicht installieren, wie zu erwarten war, und auch auf der Website von Philips gibt es keinen Treiber, der sich mit Win98 nutzen läßt.

    Trotzdem nicht verzagen! Das Gerät lässt sich auch mit Win98 problemlos nutzen, und vermutlich funktioniert das auch mit anderen Philips Mp3-Playern der SA31XX-Reihe:

    Sucht nach dieser Datei: nusb33d.exe. Gibts zum Besipiel hier: http://www.nandlstadt.com/downloads.htm (runterscrollen zum NUSB USB Gerätetreiber). Die Datei installieren, erst dann den Mp3-Player anstecken und wenn Windows anschließend nach einem Treiber fragt, als Verzeichnis Windows/System angeben und die weiteren Abfragen bestätigen, um die Treiberinstallation abzuschließen. Jetzt müsste der Player als USB-Laufwerk erkannt sein und alles dürfte funzen!

    Die ganze Konvertiersoftware von Philips braucht man nicht. Dafür gibt es Freewareersatz (einfach googlen)!

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: