Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista





Frage

Hallo, ich habe eine DVD gefunden/bekommen, wo draufsteht "Windows Vista OEM Preinstallation Kit" und "Für System-Builder", allerdings ohne Key. Kann man damit was anfangen ? Ist da evtl. schon eine Vollversion drauf ? Im Explorer zeigt sie Dateien von weit über 100 MB an. Hoffe auch brauchbare Antworten. Danke.

Antwort 1 von MixMax

Konntest Dich nicht entscheiden ob die nun gefunden oder bekommen oder geklaut ist?

Du kannst damit übrigens nichts anfangen, da Vista nach der installation binnen 30 tagen aktiviert werden muss.
Spätestens da must du den Key besitzen (und zwar keinen gefundenen) oder Du kannst Dich nicht mehr anmelden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: