Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Virensoftware von XP auch für Vista geeignet?





Frage

Hey, sorry dumme Frage, aber ich habe vor kurzem Steganos Internet Security 2007 geholt. Allerdings steht dort nur drauf, dass es für XP geeignet ist. Kann ich es trotzdem für Vista verwenden oder nicht. Und wenn nein, warum nicht? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße teys

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du denn schon auf der Homepage nach geschaut, wegen einer VISTA Version.

Viele XP Programme laufen leider nicht unter VISTA.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von teys

Hallo Lutz!

Vielen Dank für deine Antwort. Auf der Homepage ist es auch für Vista aufgeführt dann dürfte es ja auch gehen. ^^ Hoffentlich! Vielen Dank nochmal du hast mir sehr geholfen und noch einen schönen Sonntag!

Gruß
teys

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: