Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

cursor springt beim schreiben um einen buchstaben zurück





Frage

Ich bitte um Eure Hilfe! Habe einen normalen pc und funkmaus bzw -.tastatur! beim schreiben habe ich seit kurzem das problem, dass der cursor beim schreiben z.T. stehen bleibt oder besser gesagt um einen buchstaben zurück springt. ich bitte um eure hilfe! DANKE

Antwort 1 von Hobst_Eppers

Batterien schwach?

Antwort 2 von Proggi

teste doch erstmal eine andere, vielleicht besser kabelgebundene Tastatur.

Tritt das Problem da auch auf, könnte das durch einen Keylogger (evtl Trojaner mit Keylogfunktion) verursacht werden. Ansonsten hast du einfach wie schon erwähnt schwache batterien (seltsam weil zum zurückspringen müssten ja 2 zeichen übermittelt werden was doch eigentlich unwahrscheinlich ist bei schwachen batterien)

Antwort 3 von pullback

also vielen dank erst mal! folgendes ist mir noch aufgefallen. das problem gibts nur beim schreiben im internet. nicht auf word, excel..usw..habe mozilla firefox... batterien sind neu und antivir hat nix gefunden.

bitte weiter um eure hilfe!!

Antwort 4 von zella

hallo pullback,

hast du ne lösung gefunden? ich habe ebenfalls dieses problem und weis leider auch net weiter....
bitte helft!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: