Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche MP3 / Klingelton





Frage

Hallo meine Helden des Songfindens! Ich habe eine schwerere Aufgabe parat :D Gesucht wird die Abspannmeldoie / Abspannsong von Southpark (den Serien). Egal wo, egal wie teuer... Format ist auch egal, hauptsache ich kanns irgendwo irgendwie abspielen. Geld spielt keine Rolle :) Ich kanns wirklich nicht finden, weiß nicht mal, wie es heißt :( Bitte helft mir :) Nhuya

Antwort 1 von Helfer4lau

Hallo!
Ich kenne nicht mal die Serie :-((, aber was ist denn da so schwierig?

Hier solltest du fündig werden


Falls nicht, nochmal melden

MfG

Antwort 2 von grub

Antwort 3 von Pwnichthier

Da habt ihr es euch aber einfach gemacht.

Musik zum Thema Southpark finden ist wirklich leicht und zum Film sowieso. Ich suche aber die ABSPANNMELODIE der SERIE. Im Film kommt diese Musik gar nicht vor.

Sonst jemand eine Idee?

Antwort 4 von Nhuya

Das war ein Akt!

Wisst ihr, warum das so schwer zu finden ist???

Es ist eine "unreleased Version"... omg...

zu finden auf http://www.southparkstudios.com/downloads/sounds.php?season=1&o...

Download for free :) Zwar kann ich mich nicht an Text im Abspann erinnern, aber auf die Melodie komts an :D

Grüßli,

Nhuya

Antwort 5 von Helfer4lau

Hallo!
Dieser Thread ist leider mal wieder ein Beispiel, wie es nicht laufen sollte.......
Ich (Antwort 1) habe mir nicht viel Mühe gemacht - zugegeben :-(
Aber Nhuya wohl schon.
Zwar habe ich den Link nicht überprüft, da ich die Melodie eh nicht kenne, aber ich unterstelle jetzt mal, dass er O.K. ist.

Aber was ist der Rückmeldung von "Pwnichthier" ???

Wenns falsch gewesen wäre, hätte er/sie/es schon rumgemosert etc..
Und so hüllt man sich in "Stillschweigen" :-(

DANKE Nhuya

Antwort 6 von Bäuerin

das Sommerfest der Volksmusik ;-)

Antwort 7 von Helfer4lau

Zitat:
das Sommerfest der Volksmusik

*LOL*
Nee, is nich...war absolut ernst gemeint!
PS: music4you gibts gerade in der ARD - Viel Spass ;-))

Antwort 8 von Nhuya

@Helfer

Schön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, das auszuformulieren :)

Ich muss dich aber darauf hinweisen, dass ich auch den Thread erstellt habe :) Und ich abe mir echt viel Mühe gegeben, das Lied zu finden. Nur bin ich bis dato nie auf die Idee gekommen, nach der offiziellen Website zu fragen. Aber dafür kenne ich mittlerweile fast alle verfügbaren South Park Songs, da ich sie alle durchhören musste (vor dem Thread). Um ehrlich zu sein habe ich auc nur eine Abwandlund dessen gefunden, was ich gesucht habe (was aber für den Anfang mehr als ok ist).

Aber trotzdem Danke :)

Antwort 9 von Helfer4lau

@Nhuya

Hmm, SORRY..war wohl mein Fehler,
dass ich das "Nhuya" bei der Threaderstellung glatt übersehen habe.

Trotzdem wundert es, dass du unter Pwnichthier angefragt hast.
Es sei denn, du hast ein Passwort in der Art:
afr~5€6@_=!o i_ca

oder schlimmer ;-))

Sei´s drum. So gesehen war deine Antwort 4 ja quasi eine Erfolgsmeldung.
Schön :)
Allerdings ändert das nichts daran, dass hier oftmals vergeblich auf eine Rückmeldung gewartet wird. Und das meinte ich ja mit A5.

MfG

Antwort 10 von Nhuya

Da hast du natürlich Recht! Deshalb hab ich ja noch die Lösung der Frage aufgeschrieben. Ich finds auch schrecklich, wenn ich nach Lösungen suche, aber immer nur die Anfragen finde, weil niemand sich zu etwas äußert.

Das mit dem PW... hatte ganz vergessen, welches es war und ich hab auf der Arbeit einen neuen PC :) Musste es also erstmal zuhause zurücksetzen :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: