Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

HP Drucker extrem langsam





Frage

Hallo, seit einigen Tagen ist mein HP Deskjet 980cxi extrem langsam, egal was ich drucke. Nach jeder Zeile wartet er ca. 3-5 sek. und druckt dann die nächste. Auch wenn der PC nicht am Drucker angeschlossen ist und ich per Hardware-Taste eine Testseite drucken möchte, drucker er diese so langsam... Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Patronen habe ich schon einmal heraus und wieder reingesetzt... Gruß, Fabian

Antwort 1 von franky1909

Hallo Fabian ! Versuche Dich zu erinnern, ob Du etwas veränderst oder etwas neues installierst hast, was unmittelbar mit dem Problem in Zusammenhang liegen könnte. Auch der Besuch auf unbekannten Seiten im Netz kann durch schädliche Programme Deine Systemeinstellungen verändern. Also würde ich mit einen Virencheck anfangen, dann die USB-Treiber kontrollieren, ggf. neu installieren, vielleicht auch mal den Drucker umstecken oder einen früheren Wiederherstellungspunkt installieren. Die Reihenfolge bleibt Dir überlassen. Gutes Gelingen. Gruss Frank.

Antwort 2 von nici

richt nach fast leerer Tinte *g

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: