Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Fehler nach Start





Frage

Hallo alle miteinander Ich hab mit meinem PC (AMD Athlon 1,4 GHz /Win Me und Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT2 M64 32MB)folgendes Problem: Nach PC-Start Meldung von RunDll C:\Windows\system\NvCpl.dll folgender Eintrag fehlt ,,Nv Startup“ . Was bedeutet das und wie kann ich das nachtragen? Außerdem hätte ich gerne mal gewusst, welche GK für diesen PC günstiger wäre, da doch neuere Spiele nicht mehr laufen. Schon mal vielen Dank. Gruß ungi

Antwort 1 von gresti

Hallo ungi,

die Fehlermeldung ,,Nv Startup“ beruht auf eine fehlende Datei deines Treibers der Grafigkarte.
Hier empfehle ich den neuesten Treiber der zu deinem System passt zu installieren.
Schau doch mal auf der http://www.nvidia.de/page/drivers.html
Website rein.

Zu deiner Frage, welche GraKa für dich geeignet ist, kann ich dir keine Antwort geben, da ich kein "Gamer" bin.

Gruß
gresti

Antwort 2 von gresti

*Z* Formatierung sry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: