Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Zeilen- und Spaltenüberschriften





Frage

Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problemchen. Und zwar möchte ich mit dem unten stehenden Makro in jedes Arbeitsblatt die Zeilen- und Spaltenüberschriften einfügen. 'Zeilen- und Spaltenüberschriften aufbauen For intab = 1 To Worksheets.Count Windows(intab).Activate ActiveWindow.DisplayHeadings = True Next intab Das Makro macht dies aber nur im aktiven Blatt. Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen? Gruß Peter

Antwort 1 von Arno_Nym

Ersetze:

. . .
Sheets(intab).Activate
. . .


Arno

Antwort 2 von Peter3011

Hallo Arno,

ich glaub, ich pack's nicht mehr.

Er arbeitet mit Deinem Code auch nur dann korrekt, wenn ich ihn via Einzelschritt durchlaufen lasse.

Sonst macht der es einfach nicht.

Keine Fehlermeldung, nichts.

Woran kann das denn nur liegen?

Gruß

Peter

Antwort 3 von Arno_Nym

Hmm, keine Ahnung.

Bei mir gehts jedenfalls problemlos. Egal ob Ausführen im Codefenster oder über Extras - Makros oder mit einem eigenen Command-Button ...

Arno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: