Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

2 Monitore über XP das gleiche anzeigen??





Frage

Hallo, ich hab mir einen Barebone Asus Pundit P1-AV2 gekauft und wollte an diesem 2 Monitore anschließen. ( OnBoard Nvidia 6150 mit VGA + DVI) Das geht leider nicht. Beide Bildschirme laufen hoch bis XP gestartet ist, dann geht der DVI Monitor aus. Ich kann auch im Setup keine 2 Monitore auswählen. ( liegt laut Asus wohl am Treiber der Graka) Hab mir jetzt nePCI ATI Karte eingebaut und hab jetzt zumindest 2 Monitore am laufen. Jedoch beide nicht das gleiche Bild. Kann man das irgendwo einstellen oder brauch ich noch was anderes dazu, damit das geht? Vielen Dank für Eure Untestützung. Grüße aus Steinheim Wolle

Antwort 1 von spectral

ginge mit nem VGA splitter. (Y-Weiche)

grüße,
spectral

Antwort 2 von steffen2

du musst anstatt "erweitert" auf "klonen" umstellen in den Grafikoptionen

die genaue Formulierung weiß ich nicht, es kann auch sein dass es so gar nicht geht

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: