Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Keine Wiederherstellung mit Acronis True Image 9.0 möglich.





Frage

Hallo allerseits.Ich möchte mit Acronis True Image 9 ein Backup auf Festplatte D zu Festplatte C wiederherstellen was mir nicht gelingt. Die Wiederherstellung bzw.das laden von Acronis nach Neustart wird nicht ausgeführt sondern bleibt beim laden hängen. Starten mit dem Notfall-Medium bringt das gleiche Ergebniss. Ich weiß nicht mehr weiter.Vielleicht kann mir einer helfen. XP Pro auf neustem Stand SP2. 1. FestplatteC mit System u.Programmen. 2. Festplatte D mit Dateien. Vielen Dank im voraus. Gruß Paul

Antwort 1 von der_dude

wann bleibt er den hängen, während des laden von acronis oder während des wiederherstellen?

Antwort 2 von meersau

Hi.Während des ladens von Acronis.
Gruß

Antwort 3 von snliebhaber

Schon mal den Support von Acronis kontaktiert?

Antwort 4 von der_dude

evtl. ist ja die cd defekt. kannst du ne neue notfall-cd erstellen?

Antwort 5 von meersau

Nochmal.Ich habe etwas ausprobiert.Obiger PC gehört meinem Sohn,das Problem habe ich geschildert. An meinem PC nutze ich Acronis Image 10 ebenfalls mit Notfallmedium,seit einem Jahr ohne Probleme.Backups wiederherstellen geht super.Nun habe ich mit dem Notfallmedium von 10 die Version 9 gestartet und siehe da ich kann das erstellte Backup von Version 9 wiederherstellen. Sind das Treiber Probleme mit Version 9 oder woran liegt das.
Gruß Paul

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: