Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie viele Fehler gibt es in Windows Internetexplorer?





Frage

Hi Leute, wie jeder weiß werden andauernd neue Fehler im Internetexplorer bzw. allgemein in Windows gefunden. Wie viele Patches / Fehler gibt es eigentlich? Gibt es einen Fehler- bzw. Patchzähler für den Internetexplorer bzw. für Windows? Danke.... :) [*][sup][i] *Threadedit* 21:58:41 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von rfb

Zitat:
Wie viele Patches / Fehler gibt es eigentlich?
keine natürlich, Microsofts Firmenphilosophie lautet: "It's not an bug, it's a feature."

Antwort 2 von 0021

Zitat:
It's not an bug, it's a feature."


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Es ist nicht eine Wanze, es ist eine Eigenschaft. „


so so

Antwort 3 von rfb

Zitat:
Es ist nicht eine Wanze, es ist eine Eigenschaft.
google-Übersetzungshilfe oder Eigenleistung?

Antwort 4 von 0021

Zitat:
google-Übersetzungshilfe oder Eigenleistung?


google ;-)))))))))))))))))

Antwort 5 von 0021

hättest du aber auch leicht selbst raus gefunden, gelle ;.-)

Antwort 6 von Opa53

Für die, die es zufällig noch nicht wussten:

Warum ein Fehler im Programmablauf 'Bug' heißt

Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, dass zum allmonatlichen Patch-Day der IE nicht nachgebessert wurde.

Gruß vom
Opa

Antwort 7 von rfb

Zitat:
Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, dass zum allmonatlichen Patch-Day der IE nicht nachgebessert wurde.
Bugs haben ja auch eine sehr große Vermehrungsrate!

Antwort 8 von Opa53

Zitat:
Bugs haben ja auch eine sehr große Vermehrungsrate!


Was für ein Glück, dass ich kein Krabbeltier mit entsprechender Vermehrungsrate bin. 2 x Opa reicht mir persönlich vollkommen.

Gruß vom
(ab 01/08 3 x) Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: