Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

überspeicherte datei wiederherstellen





Frage

hi. ich bin total am ende. ich habe mir die ganze letzte nacht um die ohren geschlagen, um bis heute unseren abitur-abschluss film fertig zu stellen, der heute beim abiball aufgeführt werden sollte. leider ist mir das programm (cyberlink power director) beim letzten speichern wie so oft abgestürzt und wenn ich nun die projektdatei öffnen will kommt nur noch "datei beschädigt" und sonst nix. außerdem ist die datei nur noch 1 kb groß. frage: gibt es eine möglichkeit die datei von einem "speichervorgang" zuvor wieder herzustellen oder war die arbeit bis um 7 frühs sinnlos? bitte SCHNELL!! ich habe bis 14 uhr nur noch zeit :( danke im vorraus!! dome

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: