Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Problem beim Festlegen der Startseite für den Internet Explorer





Frage

Mein Problem liegt darin, dass sich meine zuvor in Internet Explorer verwendete Startseite seit einem Wechsel zu Arcor nicht mehr als solche einstellen lässt. D.h. ich kann diese Einstellung zwar vornehmen, aber wenn ich den Explorer öffne erhalte ich als Startseite immer "about: blank". Andere Registerkarten lassen sich festlegen und auch gleichzeitig mit dem Öffnen des Explorers darstellen. Nur die erste wird immer überschrieben.

Antwort 1 von desperate

Wusste nicht wie das hier läuft, dachte man kann hinterher noch etwas ergänzen - deshalb ergänze ich nun auf diese Weise:

Danke vorab an alle, die sich meines Problems annehmen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: