Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schreibschutz aufheben





Frage

Habe auf meinem externen Speicher in allen Dokumenten auf einmal Schreibschutz. Wie kann ich wieder mit diesen Dokumenten arbeiten und diesen Schreibschutz löschen?

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Kannst Du auch sagen, um welche Speichermedien es sich handelt oder geht es um die Berechtigung zum öffnen der Dokumente. Ansonsten mal runter Srollen und bei ähnliche Themen nachsehen und die Suche hier oder im Netz anwenden. Gruss Frank.

Antwort 2 von Poison

Zitat:
Habe auf meinem externen Speicher in allen Dokumenten auf einmal Schreibschutz.


Wenn es sich um eine CD oder DVD handelt kannst Du den Schreibschutz nicht aufheben.
Du kannst dann nur das jeweilige Dokument auf die Festplatte kopieren und dort den Schreibschutz entfernen, indem Du auf "Eigenschaften" gehst und bei "Schreibschutz" den Haken wegmachst.

Zitat:
Wie kann ich wieder mit diesen Dokumenten arbeiten und diesen Schreibschutz löschen?

Siehe oben ;-))

Gruss Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: